Nachrichten zum Thema Regionalpolitik

17.04.2008 in Regionalpolitik

Den Tourismus wieder stärken - Tipps von Wirtschaftsförderer Manfred Dietrich - Rege Diskussion

 
Bildquelle: Der Neue Tag

n der wirtschaftlichen Entwicklung der Gemeinde Fuchsmühl spielte der Tourismus lange Zeit eine herausragende Rolle. Wie gelingt es, diese Säule wieder zu stärken? Das war eines der Themen beim Info-Abend, zu dem der SPD-Ortsverein die Bevölkerung eingeladen hatte.

Referenten waren Manfred Dietrich, Geschäftsführer des Gründungszentrums Waldsassen und der Wirtschaftsförderungsgesellschaft im Landkreis, sowie Martin Faget, Diplom-Geograph und Projektleiter, unter anderem im Bereich Dienstleistung geographische Info-Systeme.

 

SPD Kreistagsfraktion 2020 - 2026

Bundestagsabgeordnter Uli Grötsch

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Bayern-SPD News

Ronja Endres, Vorsitzende der BayernSPD, wird am 12. August ihre Sommertour #RonjaBayDir in der Oberpfalz zusammen mit der Landtagsabgeordneten Annette Karl fortsetzen. • Sie …

Der Vorsitzende der BayernSPD und Fraktionsvorsitzende im Landtag Florian von Brunn wird am 10. August 2022 zusammen mit SPD-Generalsekretär Kevin Kühnert, MdB und der …

Admin

Adminzugang

Besucher:980958
Heute:10
Online:1