SPD Ortsverein Fuchsmühl

Unser Ortsverein kann nicht nur auf eine lange Tradition zurückblicken, sondern ist auch in das aktuelle Geschehen in Fuchsmühl eingebunden und gestaltet dieses maßgeblich mit. So bieten wir unter anderem einen Fahrdienst zum Dorfladen, gestalten den Osterbrunnen, besuchen regelmäßig das Senioren-Servicehaus, feiern Sommerfeste und die JUSOS veranstalten Beachvolleyballturniere.

Mitglied werden!

von: SPD-Landesgruppe Bayern | Die Nürnberger SPD-Bundestagsabgeordnete Gabriela Heinrich ist von ihrer Fraktion für den Hauptausschuss des Deutschen Bundestages benannt worden. ?

von: SPD-Landesgruppe Bayern | Rita Hagl-Kehl, Sprecherin für Landwirtschaftspolitik der Landesgruppe Bayern in der SPD-Bundestagsfraktion und Europaabgeordnete Mara Noichl, MdEP befürchten Rechtsunsicherheit ?

von: SPD-Landesgruppe Bayern | Die FDP lässt die Sondierungsgespräche über eine mögliche schwarz-gelb-grüne Koalition in Berlin platzen. Dazu Uli Grötsch, innenpolitischer Sprecher der Landesgruppe Bayern und ?