Tanz für guten Zweck

Veröffentlicht am 23.02.2009 in Veranstaltungen

Der „Ball des Jahres“ zugunsten krebskranker Kinder, zu dem die AsF und der SPD-Ortsverein Fuchsmühl am Freitag ins Jugendheim eingeladen hatten, ist seit nunmehr 24 Jahren fester Bestandteil im Faschings-Kalender der Gemeinde.

Die Besucher erwartete wieder ein buntes Rahmenprogramm. Die Gruppe „Starlights“ sorgte von Beginn an für eine gut gefüllte Tanzfläche.
Mit von der Partie war die Prinzengarde der Narhalla Windischeschenbach.
Bei einer Verlosung gab es 20 wertvolle Preis zu gewinnen.

Zum Bedauern vieler gab Minne Weiß um Mitternacht bekannt, dass dies ihr letzter „Ball des Jahres“ war, den sie organisierte. Ihr Engagement für krebskranke Kinder werde sie aber weiterführen. Allen Spendern und Helfern dankte sie für die jahrelange Unterstützung. Ob es künftig einen „Ball des Jahres“ geben wird, ist noch ungewiss.

aus oberpfalznetz.de

 
 

SPD Kreistagsfraktion 2020 - 2026

Bundestagsabgeordnter Uli Grötsch

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Bayern-SPD News

19.07.2024 09:59
Die SPD-Woche im Landtag.
von: BayernSPD Landtagsfraktion | In dieser Woche mit den Wahlen zum neuen Fraktionsvorstand …

von: Maria Noichl | Ursula von der Leyen bewirbt sich mit folgenden Leitlinien für eine weitere Amtszeit als EU-Kommissionspräsidentin: UvL_Politische Leitlinien 2024 - 2029 …

Admin

Adminzugang

Besucher:980964
Heute:13
Online:2