Süße Oster-Überraschungen für Fuchsmühler Senioren

Veröffentlicht am 02.04.2013 in Arbeitsgemeinschaften

Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) Fuchsmühl und des SPD-Ortsverbands beschenkten auch heuer wieder die Bewohner des Fuchsmühler Senioren-Servicehauses mit Schokoladenhasen und Ostereiern. Zuvor hatten die Frauen um Ortsvorsitzende Minne Weiß eigentlich auch möglichst viele Kinder mit süßen Überraschungen erfreuen wollen, die sie rund um das Gebäude versteckt hatten – allerdings waren nur zwei Kinder gekommen, so dass die Eier und die Hasen wieder eingesammelt werden mussten. Finanziell unterstützt wurde die Aktion der AsF von Kreisrätin Hannelore Bienlein-Holl und dem SPD-Ortsverband.

 
 

SPD Kreistagsfraktion 2020 - 2026

Bundestagsabgeordnter Uli Grötsch

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Bayern-SPD News

19.07.2024 09:59
Die SPD-Woche im Landtag.
von: BayernSPD Landtagsfraktion | In dieser Woche mit den Wahlen zum neuen Fraktionsvorstand …

von: Maria Noichl | Ursula von der Leyen bewirbt sich mit folgenden Leitlinien für eine weitere Amtszeit als EU-Kommissionspräsidentin: UvL_Politische Leitlinien 2024 - 2029 …

Admin

Adminzugang

Besucher:980964
Heute:15
Online:1