SPD lädt zum Preisschafkopf

Veröffentlicht am 03.03.2017 in Ortsverein

Den 19. März sollten sich alle Schafkopffreunde im Kalender dick anstreichen. An diesem Sonntag um 14 Uhr nämlich lädt der SPD-Ortsverein zu seinem traditionellen Preisschafkopfturnier in den Gasthof Weißenstein ein. Auf die Kartler warten viele schöne Preise: der beste beziehungsweise glücklichste Spieler bekommt 200 Euro, auf den Zweitplatzierten wartet ein Gutschein für eine Berlinfahrt und der Dritte darf in den Landtag nach München reisen.  Für einen Einsatz von acht Euro bekommt jeder Teilnehmer einen Preis.

Mitglied werden!

Kulturpolitische Sprecherin Zacharias: Zentrum für Kreativwirtschaft in Nürnberg hält nicht, was Ministerin Aigner versprochen hat - Arbeit in den Regionen muss verstärkt werden

Natascha Kohnen spricht morgen im Landtag zum 75. Jahrestag der Ermordung der ersten Mitglieder der Widerstandsgruppe gegen das NS-Regime

SPD-Umweltpolitiker Florian von Brunn will weiter kämpfen und erwägt Klage vor dem Bayerischen Verfassungsgerichtshof