Schäfchen und Schokoladenhasen

Veröffentlicht am 25.03.2008 in Veranstaltungen

Kinder und Senioren wurden am Ostersamstag von der AsF Fuchsmühl mit Schokoladenosterhasen beschenkt. Zwar war geplant, dass die Buben und Mädchen ihre Hasen auf dem Spielplatz vor dem Senioren-Servicehaus suchen, aber der Wintereinbruch machte Minne Weiß und ihrem Team einen Strich durch die Rechnung.

Heimleiterin Franziska Heindl hatte nichts dagegen, dass die Hasen im Hause versteckt wurden, wofür die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen sehr dankbar war. Nachdem die Buben und Mädchen ihr Suche beendet hatten, wurden die Hausbewohner und das Personal von zwei als Schäfchen verkleideten Mädchen mit Osterhasen beschenkt. Insgesamt verteilte die AsF Fuchsmühl an diesem Tag 90 Hasen.

 
 

SPD Kreistagsfraktion 2020 - 2026

Bundestagsabgeordnter Uli Grötsch

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Bayern-SPD News

19.07.2024 09:59
Die SPD-Woche im Landtag.
von: BayernSPD Landtagsfraktion | In dieser Woche mit den Wahlen zum neuen Fraktionsvorstand …

von: Maria Noichl | Ursula von der Leyen bewirbt sich mit folgenden Leitlinien für eine weitere Amtszeit als EU-Kommissionspräsidentin: UvL_Politische Leitlinien 2024 - 2029 …

Admin

Adminzugang

Besucher:980964
Heute:13
Online:2