Glanz beim Ball des Jahres - Narhalla Windischeschenbach und Maskierte tanzen für guten Zweck

Veröffentlicht am 04.02.2008 in Veranstaltungen

Der traditionelle "Ball des Jahres" ist nicht nur für die AsF und den SPD-Ortsverein als Organisatoren der Faschingshöhepunkt. Wie jedes Jahr nahmen auch viele "Nichtgenossen" die Gelegenheit wahr, sich einen unterhaltsamen Faschingsabend zu gönnen.

Das Ganze war wie immer mit einem guten Zweck verbunden: Der Erlös kommt der Haunerschen Kinderklinik für krebskranke Kinder zugute. Die Band "Starlights" sorgte für die musikalische Unterhaltung und lockte die Ballbesucher auf die Tanzfläche. Zu den Glanzlichtern des Abends gehörten die Auftritte der Narrhalla aus Windischeschenbach. Prinzessin Jasmin I. und Prinz Markus II. versprachen dem Publikum nicht zu viel, als sie impulsive Auftritte der Tanzgarde und des Tanzpaars ankündigten.

Mit ihren drei Darbietungen begeisterten die Gäste das Publikum. Für einige der Helfer, Gäste und Organisatoren hatte die Narhalla Faschingsorden dabei. Bei der Verlosung gab es tolle Preise, unter anderem eine Waschmaschine, zu gewinnen. Insgesamt hatte AsF-Vorsitzende Minne Weiß 15 ansehnliche Hauptgewinne organisiert.

Und auch bei der zu später Stunde durchgeführten Maskenprämierung gab es für die originellsten Kostüme Gutscheine und Geschenke. Bei guter Laune feierten die Fuchsmühler bis in die Morgenstunden.

aus oberpfalznetz.de

 
 

SPD Kreistagsfraktion 2020 - 2026

Bundestagsabgeordnter Uli Grötsch

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Bayern-SPD News

von: Florian von Brunn | SPD-Fraktionschef Florian von Brunn: Wir müssen die Corona-Pandemie aufarbeiten. Transparent, konstruktiv und ohne Konfrontation - mit einer Corona-Kommission, einem Bürgerrat und …

von: BayernSPD Landtagsfraktion | SPD-Fraktionschef Florian von Brunn: Wir müssen die Corona-Pandemie aufarbeiten. Transparent, konstruktiv und ohne Konfrontation - mit einer Corona-Kommission, einem Bürgerrat und …

Admin

Adminzugang

Besucher:980964
Heute:79
Online:2