100 Jahre SPD Fuchsmühl

Veröffentlicht am 29.04.2022 in Ortsverein
Kevin Kühnert, Festredner beim 100. Jubiläum der SPD Fuchsmühl

Der SPD-Ortsverein Fuchsmühl wurde 2020 stolze 100 Jahrealt. Weil damals und auch im vergangenen Jahr wegen der Corona-Pandemie keine größere Feier möglich war, holen wir dieses Jubiläum heuer nach.

Neben zahlreichen Ehrengästen, Mitgliedern, Jubilaren, Ortsvereinen und Freunden freuen wir uns besonders über die Zusage unseres SPD-Generalsekretärs Kevin Kühnert, bei der Feier die Festrede zu halten.

An diesem Abend sollen auch treue und verdiente Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten unseres Ortsvereins ausgezeichnet werden.

Die gesamte Bevölkerung ist herzlich eingeladen, unseren Festabend am 24. Mai um 19:00 Uhr in der Mehrzweckhalle zu besuchen und einige fröhliche Stunden zusammen zu genießen.

Udo Fürst l Vorsitzender

Pressevertreter müssen sich bis zum 23.05.2002 um 18:00 Uhr bei Udo Fürst unter 01714893306 akkreditieren.

 
 

SPD Kreistagsfraktion 2020 - 2026

Bundestagsabgeordnter Uli Grötsch

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Bayern-SPD News

von: BayernSPD Landtagsfraktion | Die SPD im Bayerischen Landtag fordert von der Staatsregierung, die Planungen der Stadt für die neue Tramstrecke durch den Münchner Norden nicht zu behindern, sondern konstruktiv …

von: BayernSPD Landtagsfraktion | Fraktionschef Florian von Brunn: Als Zeichen der Versöhnung wäre Transparenz wichtig - Regierung Söder bezeichnet Schulschließungen als "angemessen und verhältnismäßig" - SPD …

Admin

Adminzugang

Besucher:980964
Heute:18
Online:1