Ehrung für Franz Fink zum 70.

Veröffentlicht am 02.04.2007 in Lokalpolitik

Altbürgermeister Franz Fink

Ausgebüxt war Franz Fink zu seinem 70. Geburtstag. Den hatte er in aller Stille mit Gattin Herta im geliebten Stubaital gefeiert. Jetzt hielt er im FSV-Heim ein kleines Nachfest: gemeinsam mit der Familie, lieben Freunden und politischen Weggefährten nicht nur aus der eigenen Partei.

Da würdigte Landrat Karl Haberkorn den SPD-Kreisrat, der erst vor wenigen Tagen mit der silbernen Bürgermedaille die höchste Auszeichnung des Landkreises erhalten hat, lobte der "schwarze" Franz (Stahl) den "roten" Franz (Fink) für die Initiativen während dessen Bürgermeisterzeit, gab der SPD-Kreisvorsitzende Rainer Fischer mit humorvollen Seitenhieben die Glückwünsche auch von MdB Ludwig Stiegler weiter und sagte Christa Ulrich im Namen der Stadtratsfraktion ein herzliches Dankeschön. Peter Gold würdigte die Verdienste Finks beim Aufbau der Partnerschaft mit "La Ville du Bois" und Heinrich Bayreuther von den Freien Wählern die langjährige Freundschaft. Manfred Gradl wiederum gratulierte für den Stammtisch.

Die guten Wünsche waren begleitet von Geschenken, vom Wellness-Gutschein fürs Sibyllenbad über ein Kulturpaket bis hin zu "geistigen" Begleitern. Mit einer bayerischen Brotzeit sagte Franz Fink ein Dankeschön.

 
 

Homepage SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR

SPD Kreistagsfraktion 2020 - 2026

Bundestagsabgeordnter Uli Grötsch

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Bayern-SPD News

von: Maria Noichl | Am gestrigen Dienstag, den 26. März 2024, haben die EU-Agrarminister:innen sich hinter die sogenannten "Vereinfachungsvorschläge" der Europäischen Kommission zur Gemeinsamen …

von: BayernSPD Landtagsfraktion | Fraktionschef Florian von Brunn: Bayern braucht Windkraftausbau für bezahlbare und saubere Energie - Fehlplanung der Vorrangflächen ist Windkraftstopp 10H im anderen Gewand …

Admin

Adminzugang

Besucher:980964
Heute:76
Online:2